werbeagentur team
team-werbeagentur-slider
Team

Wir sind BluePuma

Willkommen hinter den Kulissen!

Neben der Schnelllebigkeit von Internet-Phänomenen und dem sich stets ändernden Facebook-Algorithmus leben wir den technikaffinen Lebensstil und sind somit am Puls der Zeit, am Äquator der Digitalisierung und heben mit einem außergewöhnlichen Storytelling mit euch ab.

Unsere Spezialisten sorgen dafür, dass wir euer Unternehmen aufs nächste Level bringen können und zeigen, wie der Spagat zwischen digital und analog bravourös gelingt. Gemeinsam bilden wir ein Allround-Paket: Projekt-Organisation hier, gute Produktfotos da und ansprechendes Grafikdesign dort…

01

KENNENLERNEN

Aller Anfang ist einfach! Kommt bei uns vorbei und wir besprechen euer individuelles Projekt von A bis Z.

02

KREATIV SEIN

Im zweiten Schritt finden wir gemeinsam die perfekte Lösung für eure personalisierte Visualisierung!

03

PRODUZIEREN

Mit der geschaffenen Idee in der Tasche drucken und sticken wir was das Zeug hält und bringen Kreativität in den Raum.

04

FEINSCHLIFF

Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Bei der Veredelung eurer Beklebung, Montage oder Textilien sitzt jeder Handgriff.

Sebastian

CEO

Tausendsassa und Mann am Steuer – Sebastian Lackner ist Geschäftsführer von BluePuma. Er studierte Marketing in Australien und war vor der Gründung seines eigenen Unternehmens als Marketingmanager in Ost- und Südtirol tätig. 2015 hat er als Ein-Personen-Unternehmen die BluePuma Werbeagentur mit Online Schwerpunkt ins Leben gerufen. 2018 folgte der Ankauf der Oberrainer-Druckerei mit Erweiterung des Produktportfolios sowie der Schaffung einer Werbetextilabteilung. Wenn mal nichts mehr geht, Sebastian weiß, wie’s weitergeht.


+43 (0) 4852 71 900

"Das große Geheimnis unserer Arbeit sind unsere Mitarbeiter"

Unsere Experten fürGRAFIKDESIGNWEBDESIGNMARKETING

Anna

Projekt- & Marketing Management

Im breiten Marketing-Spektrum ist sie ein Vollprofi mit über 12 Jahren Berufserfahrung. Ihre Durchsetzungsfähigkeit und Lösungsorientierung kommen ihr auch bei der privaten Leidenschaft, dem Sport, zu Gute. Wenn sie nicht gerade mit dem Bike oder den Ski unterwegs ist, hat sie alle Projekte im Blick und sagt, wo es lang geht.


+43 (0) 4852 71 900 22

Christine

Buchhaltung

Wenn sie den Raum betritt, geht die Sonne auf. Christine Lackner ist unsere Gute-Laune-Queen und Zahlenjongleurin. Die gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau bringt jede Menge Erfahrung mit und bewahrt stets den Überblick im Zahlen-Dschungel. Sie ist bereits seit der Unternehmensgründung bei BluePuma und für Buchhaltung sowie Lohnverrechnung zuständig. In ihrer Freizeit ist die Vollblut-Oma am liebsten mit ihren fünf Enkelkindern unterwegs.


+43 (0) 4852 71 900 41

Emanuel

Web Development

Mit einem Lächeln im Gesicht zaubert er die nächsten Weberlebnisse für unsere Kund:innen. Emanuel Striednig ist Web Developer aus Leidenschaft. Der studierte Informatiker möchte die Kund:innen für gutes Webdesign begeistern und den User:innen ein einmaliges Online-Erlebnis bieten. Nach zehn Jahren in Innsbruck, davon dreieinhalb Jahre als Front- und Backendentwickler des Businessportals eines bekannten Festnetzanbieters, kehrte der Lienzer in seine Heimatstadt Lienz zurück und ist nun für BluePuma tätig.


+43 (0) 4852 71 900 25

David

Graphic & Web Design

David Hotzler ist unser Graphic Design Mastermind, Gestalter, kreativer Freigeist und Fotograf. Vor einigen Jahren hat es den gebürtigen Amerikaner von Wien nach Osttirol verschlagen. Nach dem Abschluss an der New Design University in St. Pölten konnte er seine Graphic Skills bereits mehrfach ausleben: Kunsthistorisches Museum Wien, Vereinigte Bühnen Wien, Durst Austria GmbH, ... um nur einige seiner vorherigen Arbeitgeber zu nennen.


+43 (0) 4852 71 900 24

Vanessa

Online Marketing Manager Assistant

Nach dem Masterstudium Digital Transformation Management verstärkt Vanessa nun das Team von BluePuma im Bereich Online Marketing und Social Media. Aus ihren Praktika, unter anderem bei der Tiroler Zugspitz Arena und azett Kommunikation, bringt sie schon einiges an Erfahrung im Marketing mit. Wenn sie nicht gerade Content für unsere Kund:innen erstellt, findet man die Kärntnerin entweder am Berg oder am See.


+43 (0) 4852 71 900 26

Lasst uns euer Projekt gemeinsam erstellen!

Traut euch, uns zu kontaktieren - wir beißen nicht!

powered by


2024 © BluePuma. Alle Rechte vorbehalten.   Impressum   |   Datenschutz   |   AGBs

Image