Faschingalm – Corporate Branding von A bis Z

Faschingalm – Corporate Branding von A bis Z

Die Faschingalm hat auf 1.662 m ordentlich Eindruck geschunden – sei es mit köstlichem Essen, herrlichem Ausblick oder dem durchwegs klarem Corporate Design. Am Berggasthof mitten im Skigebiet Zettersfeld wurde 2018 etwas weitergedacht – Neueröffnung, mehr Corporate Design und mehr Online Vermarktung. Gesagt, getan!
Schild Faschingalm

Designer & Weiterdenker im Flow

Unsere Graphic Designer verpassten dem traditionellen Logo ein frisches Facelifting und brachten direkt das gesamte Design auf Vordermann. Mit der neuen Website wurde das Leitbild des traditionsreichen Restaurants im Webdesign umgesetzt und mit Newsletter Marketing fest beworben. Das bedeutet, wir durften die gesamte Vermarktung durchführen, von kleinen Inseraten und Grafiken bis zur Social Media Präsenz und der gewünschten Kommunikation mit potenziellen Besuchern. Diverse Kleindrucksorten wie Folder, Gutscheine und Schokoladen-Verpackungen stammen ebenso aus der BluePuma Feder.

Verpackungsdesign Schokolade
Fräse
Holzdruck
Logo Banner Faschingalm

Innen, außen & mittendrin

Wer der Faschingalm schon mal einen Besuch abgestattet hat, kennt bestimmt die stimmige Willkommenstafel direkt unter dem Gasthof. Die gefrästen Buchstaben inklusive der Konstruktion für die Willkommenstafel wurden von unseren Print Spezialisten produziert. Ebenso wie eine Vielzahl der Gestaltungen am Gelände: Flagge, Druck auf Holzbank, Hinweistafeln, Schilder & Co. stammen aus dem Hause BluePuma.

Der Gastraum erfuhr ebenso gestalterische Elemente in Form von Drucken und sogar die Mitarbeiter wurden einheitlich mit bestickten Kochjacken und Servierblusen gebrandet!

Textilstick Decke
Textilstick Kochjacke
Textilstick Kochjacke

Autobeklebung

Wo darf das Corporate Design außerdem nicht fehlen? Natürlich am Fahrzeug. Wir durften das Design entwerfen und anschließend das Auto mit fetziger Folie bekleben. So könnte man sagen, wir waren in Sachen Werbetechnik und Vermarktung von A bis Z mittendrin!

Fahrzeugfolierung

Lasst uns euer Projekt gemeinsam erstellen!

Traut euch, uns zu kontaktieren - wir beißen nicht!

powered by


2024 © BluePuma. Alle Rechte vorbehalten.   Impressum   |   Datenschutz   |   AGBs

Image